PERSONAL

Mein Interesse gilt der individuellen Umsetzung einer Geschichte oder visuellen Erzählung. Bei der Zusammenarbeit mit Regie und allen kreativen Abteilungen machen mir Mut und Konsequenz am meisten Freude. Dabei versuche ich als erstes Informationen und Umsetzungswünsche zu erfahren. Große Unterschiede und sogar Gegensätze von Arbeitsweisen in den einzelnen Projekten entstehen und lassen mich kreativ und planerisch beweglich bleiben.

Meine Arbeiten decken daher ein großes Spektrum ab. Von atmenden, schauspielnahen Inszenierungen über formell ästhetisierten Bildern bishin zu schnellgeschnittenem und jungem Kino.
In einer kreativen Zusammenarbeit ist mir die Neugierde an neuen Herausforderungen wichtig und gibt mir immer wieder das Gefühl an etwas Inovativem und Modernem beteiligt zu sein.
Das wünsche ich mir auch für zukünftige Projekte und Arbeiten.