PERSONAL

Ich interessiere mich für individuelle Umsetzungen einer Geschichte oder visuellen Erzählung. Bei der Zusammenarbeit mit Regie und allen kreativen Abteilungen machen mir Mut und Konsequenz am meisten Freude. Als erstes sammle ich alle Informationen und Umsetzungswünsche. Große Unterschiede und sogar gegensätzliche Arbeitsweisen faszinieren, und so bleibe ich kreativ und planerisch beweglich.

Meine Arbeiten decken daher ein großes Spektrum von atmenden, schauspielnahen Inszenierungen über formell ästhetisierte Bilder bis hin zu schnell geschnittenem und jungem Kino ab.
In einer kreativen Zusammenarbeit ist mir die Neugierde an neuen Herausforderungen wichtig und gibt mir immer wieder das Gefühl, an etwas Innovativem und Modernem beteiligt zu sein.
Das wünsche ich mir auch für zukünftige Projekte und Arbeiten.